Werbung:

Werbung:
Werbung:

WEIHNACHTEN – bei den kleinsten von der SC Eintracht Sportfreunde WINDECKEN 1911 e.V.

Strahlende Gesichter bei der Weihnachtsfeier der F und G Jugend

Auch dieses Jahr hat der Fußballverein Eintracht Sportfreunde Windecken sich was ganz Besonderes für seine ganz „kleinen“ Mannschaften für die Weihnachtsfeier einfallen lassen.

Schon nach den ersten Tagen der Einladungsversendung, hatte das Trainerteam um Sascha Volk, Patrick Rüter, Phil Studebaker, Max Zeiger, Jason Browne und Noradin Johri mehr als 60 Zusagen. Insgesamt kamen mit Eltern und Geschwistern über 100 Personen zu Weihnachtsfeier Ohne zu wissen, was auf Sie zukommt.

Um 16:30 Uhr fing die Veranstaltung gemütlich mit einem Buffet und einem ersten Highlight, die Popkornmaschine, an, bis das große Highlight auf die Kinder wartete. Eine Zaubervorstellung mit Tieren! Über eine Stunde genossen die Kinder die Show und rätselten auch danach noch, wie der Zauberer dies und das gemacht hat. Nachdem man versucht hatte, einige Tricks selbst zu machen, stand von „jetzt auf gleich auf einmal der Nikolaus vor der Tür. Alleine, dass der Nikolaus da war, erfreute die Kinder. Sie hatten Ihren Spaß dem Nikolaus Gedichte aufzusagen, mit Ihm über die WM zu sprechen und auch über Ihre eigenen Spiele, da der Nikolaus natürlich alle Spiele verfolgt hatte. Doch kam der Nikolaus nicht ohne Geschenke. Für jede*n Spieler*in gab es einen eigenen mit den eigenen Initialen bedruckten Rucksack. Auch für die weiteren Geschwisterkinder hatte der Nikolaus was dabei. Champions Leaque Alben und Bundesliga Karten vom Sponsor „Topps“. Leider hatte der Nicolaus keinen Platz mehr die Geschenke der Trainer, jedoch organisierte er im Voraus Hilfe bei den Eltern. Diese bedankten sich herzlich und spendabel für das, was die Trainer von Woche zu Woche leisten. Ganz besonderen Dank erhielt Noradin Johri, welcher nicht nur Trainer der G Jugend Mannschaft ist, sondern auch die Position des Jugendleiter innehat und sich seit 2 Jahren mehr als „ins Zeug“ legt!

Die strahlenden Kinder- und Elternaugen, sowie deren Gestiken über die Geschenke und die ganze Weihnachtsfeiert hat den Verantwortlichen und dem ORGA-Team einen wunderschönen Abend bereitet. Diese Feier hätte nicht entstehen können, wenn nicht die Eltern (Mamis) die Saison über, dagewesen wären! Einen GROßEN DANK an EUCH!

Alles in allem eine runde Feier rund um Weihnachten für die kleinsten der SC Eintracht Sportfreunde WINDECKEN 1911 e.V. Der Fussballverein aus Windecken wünscht allen Mitgliedern, Unterstützer, Freunde und Nachbarn eine besinnliche Zeit im Kreise der Liebsten.

MKK Echo Main Kinzig Kreis ZeitungWhatsApp Image 2022 12 13 at 19.17.08MKK Echo Main Kinzig Kreis ZeitungWhatsApp Image 2022 12 13 at 19.04.33 1MKK Echo Main Kinzig Kreis ZeitungWhatsApp Image 2022 12 13 at 20.37.34 

Werbung:

Werbung:
Werbung:
Werbung:
Werbung:

Quelle: SC Eintracht Sportfreunde Windecken 1911 e.V.

 

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Meldungen zu Gebiet 1 hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Polizeibericht 2
Zeugensuche nach Schockanruf und Übergabe von Wertsachen - Nidderau
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Polizeibericht 2
Kanaldeckel auf Fahrbahn gelegt: Auto beschädigt - Bruchköbel
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPD6_praeventionsrat
Präventionsrat der Stadt Bruchköbel hat sich konstituiert
maintal
Landratswahl: Wahlergebnis online verfolgen
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Polizeibericht 2
Mutmaßliche Bedrohung mit Schusswaffe - Polizei stoppt Linienbus - Bruchköbel / Hanau
Werbung:

Werbung: