Werbung:

Werbung:
Werbung:

POL-F: Frankfurt-Seckbach: Drogen im Keller, Tablets in der Wohnung

POL-F: Frankfurt-Seckbach: Drogen im Keller, Tablets in der Wohnung

 

(dr) Polizeibeamte des 6. Reviers haben am Samstagnachmittag (10. Dezember 2022) in einem Mehrfamilienhaus in der Atzelbergstraße Haschisch und gestohlene Tablets sichergestellt. Zuvor brachte eine Zeugin die Beamten auf die richtige Spur, welche einen 16- und einen 20-Jährigen beim Drogenkonsum beobachtete.

Gegen 16:05 Uhr bemerkte eine Frau in der Atzelbergstraße zwei Jugendliche bzw. Heranwachsende, welche im Keller eines Mehrfamilienhauses augenscheinlich Betäubungsmittel konsumierten, und rief die Polizei. Als die beiden erst 16- und 20-Jährigen im Begriff waren, den Keller durch den Hinterausgang zu verlassen, rechneten sie wohl nicht damit, auf eine bereits verständigte Polizeistreife zu treffen. Bei der Absuche des Kellers fanden die Beamte außerdem Reste eines abgerauchten Joints sowie Drogenanhaftungen an einem Messer auf.

Darüber hinaus entdeckten sie noch zwei Drogenplatten, die unmittelbar hinter der Holztür eines Kellerverschlags lagen und mutmaßlich kurz zuvor in diesen hineingeschoben wurden. Auf richterliche Anordnung erfolgte eine Durchsuchung des Kellerabteils, sodass die Beamten die zwei Platten, rund 192 Gramm Haschisch, sicherstellen konnten. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung fanden die Ermittler noch drei Tablets bei dem 20-Jährigen, die bei einem Diebstahl abhanden gekommen waren, sodass neben dem illegalen Besitz von Betäubungsmitteln auch ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Hehlerei eingeleitet wurde. Das Duo wurde nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Quelle: Polizei Frankfurt

 

Werbung:
Werbung:

Werbung:

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Werbung:

Werbung:
Werbung:
Werbung: