Werbung:
Werbung:

Werbung:

Bis Weihnachten überwacht ein Sicherheitsdienst die städtischen Parkhäuser

Die Hanauer Parkhaus Gesellschaft (HPG) lässt bis zum 23. Dezember ihre Parkhäuser in den Nachmittags- und Abendstunden von einem Sicherheitsdienst überwachen. In dieser Zeit sind an sämtlichen Parkhausstandorten zwei Wachleute auf unterschiedlichen Routen unterwegs.

„Unser Ziel ist es insbesondere, den Menschen in der Adventszeit noch mehr Sicherheit zu bieten, wenn sie bei uns parken“, erklärt Uwe Horst Winter, Prokurist der Hanauer Parkhaus GmbH.

Einen derartigen Sicherheitsdienst hat die HPG erstmalig im Jahr 2017 angeboten. Aufgrund der positiven Erfahrungen hat sich das Unternehmen entschlossen, diesen Service auch in diesem Jahr wieder anzubieten. „Die verstärkten Kontrollen haben in den vergangenen Jahren spürbar dazu geführt, dass Trinkgelage, Vermüllung und andere unschöne Phänomene deutlich eingedämmt werden konnten“, so Stadtrat Thomas Morlock. Das Streifegehen ergänze die dauerhafte Video-Überwachung beispielsweise im Einfahrtsbereich der Parkhäuser.

Quelle: Stadt Hanau

 

Werbung:

Werbung:

Werbung:

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Meldungen zu Gebiet 2 hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Polizeibericht 2
Mutmaßliche Bedrohung mit Schusswaffe - Polizei stoppt Linienbus - Bruchköbel / Hanau
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 5. Kalenderwoche 2023
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Polizei Fahndung
Wo ist Philipp Lach? - Hanau/Maintal
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Verkehrsunfall
Zeugensuche: Polizei ermittelt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs - Autobahn 66 / Hanau-Erlensee
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Polizeibericht 2
Zeugensuche: Kanaldeckel entfernt - Großkrotzenburg
Werbung:

Werbung:
Werbung: