MKK-Echo

25 Jahre Hundesportverein Nidderau-Erbstadt e.V.

Seit nunmehr bereits 25 Jahren besteht der Hundesportverein in Nidderau-Erbstadt und dies wurde bei der diesjährigen Jahresabschlussfeier, bei der auch das neue Vereinslogo vorgestellt wurde, gebührend gefeiert.
Der 1. Vorsitzende Klaus-Peter Scheiber hob in seiner Laudatio hervor, dass das 25- jährige Jubiläum schon etwas Besonders im Bereich des Hundesports ist, das nicht jeder Hundeverein erreicht. Besonders erfreut zeigte er sich darüber, dass viele der Gründungsmitglieder dem Verein immer noch angehören und fünf davon auch der persönlichen Einladung gefolgt waren und eine Ehrung entgegennehmen konnten. Zusammen mit dem zweiten Vorsitzenden Peter Stanek überreichte Klaus-Peter Scheiber den Gründungsmitgliedern eine Ehrentafel und ein persönliches Geschenk. Auch weitere Mitglieder des Vereins konnten für eine langjährige Mitgliedschaft geehrt werden.
Quelle: Sabine Dietz

 

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Meldungen zu Gebiet 1 hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPD74_Neue_MA_April24-1be862a886b7f7b9e9e93076cdc1c78c
Drei Neuzugänge im Stadthaus
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPD73_Foto_Stele-fe34b1efe7152c09edd3c2f585c6fbc5
Digitale Info-Stele vor der Stadtbibliothek
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungBM24-1-P-757b8fa80c405eb6dee4cf7fbd988e22
Berufsmesse der Bertha-von-Suttner-Schule
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungIMG_1590-a03cea5e609531c32ac7db4f21aa8def
Auf dem Kilianstädter Friedhof werden Blumenzwiebeln gesammelt
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPD63_Fotobox-23dc74f04dcf3c9959069c181baa86d6
Neues digitales Terminal im Bürgerbüro

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com