MKK-Echo

Unterstützung der Weihnachtswunschbaumaktion der Gemeinde Hasselroth

 

 

Bürgermeister Matthias Pfeifer freute sich sehr, dass Herr Ole Schön, Vorstand der Kreissparkasse Gelnhausen, ihm am 16.11.2022 einen Scheck für die Weihnachtswunschbaumaktion der Gemeinde überreichte. Die Kreissparkasse unterstützt, wie auch schon im letzten Jahr, die Wunschbaumaktion.

Mit dem zusätzlichen Betrag können weitere kleine Geschenke für die Kinder aus der Gemeinde Hasselroth beschafft werden, die ihren Wunschzettel bis zum 18.11.2022 im Rathaus abgegeben haben. Frau Hechler und Frau Namo, die die Aktion koordinieren, freuen sich ebenfalls sehr über diese großzügige Hilfe.

 

Auf dem Foto: Bürgermeister Matthias Pfeifer, Tania Namo und Olé Schön von der Kreissparkasse

 

Quelle: Gemeinde Hasselroth

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Einsatzbericht 2
Brand in leerstehendem Gebäude - Erlensee/Langendiebach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungMikrohaus-bereit-zum-Transport-85dc126273532382da4ee7ffb2dd443e
Mikrohäuser als Wohnkonzept in Rodenbach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024Tage-der-Orientierung-d645f70b05719e7ff351649d6837f29f
Tage der Orientierung der Kopernikusschule Freigericht:Wie sieht meine Zukunft aus? Wie nutze ich meine Zeit? Wer will ich sein?
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 16. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung001_Vorher_CAR_WASH_CENTER_HU - ohne Kfz KZ
Autowäsche: Wo ist das Putzen überhaupt erlaubt?
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com