MKK-Echo

25 Jahre als Erzieherin in den gemeindlichen Kindertagesstätten der Gemeinde Hasselroth tätig

Am 01.11.2022 konnte die Erzieherin Barbara Grygo-Dehoust auf 25 Jahre Tätigkeit als Erzieherin in den Kindertagesstätten der Gemeinde Hasselroth zurückblicken.

Dies nahmen Bürgermeister Matthias Pfeifer und Hauptamtsleiter Siegfried Richter zum Anlass, Barbara zum diesem internen Jubiläum zu gratulieren und ihr im Kreise ihrer anvertrauten Kinder einen Blumenstrauß zu überreichen.

Quelle: Gemeinde Hasselroth

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Einsatzbericht 2
Brand in leerstehendem Gebäude - Erlensee/Langendiebach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungMikrohaus-bereit-zum-Transport-85dc126273532382da4ee7ffb2dd443e
Mikrohäuser als Wohnkonzept in Rodenbach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024Tage-der-Orientierung-d645f70b05719e7ff351649d6837f29f
Tage der Orientierung der Kopernikusschule Freigericht:Wie sieht meine Zukunft aus? Wie nutze ich meine Zeit? Wer will ich sein?
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 16. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung001_Vorher_CAR_WASH_CENTER_HU - ohne Kfz KZ
Autowäsche: Wo ist das Putzen überhaupt erlaubt?
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com