Werbung:
Werbung:
Werbung:

GLOBUS Maintal hilft mal wieder, die TAFEL der Bürgerhilfe Maintal zu unterstützen

Zur Freude der zahlreichen ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen der Bürgerhilfe Maintal, hat es zum wiederholten mal erneut geklappt, von dem Markt GLOBUS Unterstützung zu erhalten.

Dieses mal fand am 29.Oktober 2022 wieder die schon traditionelle

,,KAUF EINS MEHR“  Aktion statt.

Bei dieser Aktion werden die Kunden des GLOBUS – Marktes Maintal gebeten, zusätzlich eine Packung haltbarer Lebensmittel, wie Reis, Nudeln,Öl oder Konserven zu kaufen und diese der TAFEL der Bürgerhilfe Maintal zu spenden.

Außerordentlich erfreut war Ulrich Ehmcke, einer der Verantwortlichen der TAFEL darüber, wie viel an Spenden schließlich zusammenkam.

Ulrich Ehmcke: ,,Wir waren von der Spendenbereitschaft der Kunden in diesen schwierigen Zeiten überwältigt und bedanken uns ganz herzlich für die vielen großzügigen Spenden.

Ebenso bedanken wir uns beim Marktleiter, Herrn Manfred Buchner, für die Möglichkeit, diese Aktion wiederum  und erneut im Maintaler GLOBUS – Markt durchführen zu können.

Werbung:
Werbung:
Werbung:

Aber vergessen wollen wir auch nicht, Frau Lisa Lapp für die mustergültige Organisation dieser Veranstaltung Dank zu sagen.“

Alle zusammen haben dafür sorgen können, dass bei dieser Aktion wieder gezeigt werden konnte: Wir stehen zusammen und helfen denen, die es dringendst benötigen! Und das sind leider immer mehr Menschen

 

Das beigefügte Bild zeigt den GLOBUS – Marktleiter Herrn Manfred Buchner, sowie Helferinnen der Bürgerhilfe- TAFEL Maintal.

Quelle: Bürgerhilfe Maintal e.V.

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

blaulicht
Unfallflucht mit hohem Schaden - Polizei bittet um Hinweise - Maintal/Wachenbuchen
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-police-2817132_1920
In Friedhofskapelle eingedrungen - Nidderau/Ostheim
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Polizeibericht 2
Baumaterialien von Lagerplatz gestohlen - Nidderau/Windecken
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2022-11-22 PM Heinrich-Böll-Schule
Antrittsbesuch bei der neuen Schulleiterin der Heinrich-Böll-Schule in Bruchköbel
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Polizeibericht 2
Zeugensuche nach Unfallflucht auf der Landesstraße 3205 - Maintal
Werbung:

Werbung:
Werbung: