Werbung:
Werbung:

Werbung:

DJK und Lauftreff Freigericht: Sportabzeichen ein voller Erfolg

Erstmals als Kooperation zwischen DJK Freigericht und Lauftreff Freigericht wurde an sechs Dienstagen in den hessischen Sommerferien das DLV Sportabzeichen angeboten. In den vier Kategorien „Ausdauer“, „Schnelligkeit“, „Kraft“ und „Koordination“ galt es Punkte zu sammeln. 9 Kinder und Jugendliche sowie 17 Erwachsene meisterten diese Herausforderung mit Erfolg. Als Belohnung für diese Leistung wurden nun die Urkunden überreicht. Athleten, Prüfer und Trainer waren sich einig, dass dieses Projekt ein gelungenes Beispiel einer erfolgreichen Kooperation der beiden Vereine ist, die in diesem Jahr ja auch schon das Freigerichter Lauf- und Walkingevent gemeinsam veranstaltet haben. Die Beteiligten freuen sich schon darauf, das Sportabzeichen auch im nächsten Jahr wieder anbieten zu können.

Quelle: Matthias Dedio

 

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Meldungen aus der Welt des Sports hier

Werbung:
Werbung:
Werbung:

Werbung:

Werbung:
Werbung:

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Polizei
Alarm schlägt Einbrecher in die Flucht - Freigericht/Somborn
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-police-2817132_1920
Diebe stahlen weißen Audi Q5 - Freigericht/Somborn
blaulicht
Zeugen nach Einbruch gesucht - Linsengericht/Lützelhausen
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungIMG_7196
Freiwillige Feuerwehr Neuberg - Kinderfeuerwehr bastelt für Senioren
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitungchristmas-market-g29954a66a_1920
Weihnachtsmärkte: Hochsaison für Taschendiebe
Werbung:
Werbung:
Werbung: