Werbung:
Werbung:

Werbung:
Werbung:

Zwei Löwen für die Nationalmannschaften – Dominik Bokk und Markus Freis sind nominiert

löwen

Die Länderspielpause steht vor der Tür: Mit Bokk und Freis reisen zwei Löwen zur A- sowie U20-Nationalmannschaft

Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: „Es macht uns stolz, dass zwei unserer Spieler die Löwen im Nationaltrikot präsentieren dürfen. Sowohl Dominik hat es sich verdient beim Deutschland Cup zu spielen als auch Markus Freis für die deutsche U20-Nationalmannschaft, wo es für ihn um die Nominierung für die U20-WM dem besten Nachwuchsturnier der Welt im Dezember/ Januar in Kanada geht. Wir wünschen unseren Jungs und den deutschen Mannschaften viel Erfolg.”

Dominik Bokk: „Es war mein Ziel, durch meine Leistungen bei den Löwen Frankfurt positiv aufzufallen und mich für die Nationalmannschaft zu empfehlen – dass es direkt geklappt hat, freut mich natürlich sehr. Es ist mir eine Ehre, für mein Heimatland, während des Deutschland Cups in Krefeld, aufzulaufen. Ich kann sicher einiges an Erfahrung mitnehmen, was dem Löwen-Team und mir dann für den weiteren Saisonverlauf hilft.”

Der Deutschland Cup findet von Donnerstag, den 10.11.22 bis Sonntag, den 13.11.22 in Krefeld statt. Neben dem deutschen Team laufen auch die Nationen Slowakei, Dänemark und Österreich auf. Das erste Spiel für das Team von Bundestrainer Toni Söderholm steht bereits am Donnerstag an.

Alle Infos und Tickets gibt’s unter: https://www.deb-online.de/2022/09/21/deutschland-slowakei-daenemark-und-oesterreich-spielen-um-den-deutschland-cup-in-krefeld/

Die U-20 Nationalmannschaft nimmt während der Novemberpause der PENNY DEL am Schweizer 4-Nationen-Turnier in Monthey teil. Gegner des deutschen Teams von Tobias Abstreiter werden die Schweiz, Norwegen sowie die Slowakei sein.

Quelle: Löwen Frankfurt

Werbung:

Werbung:

Werbung:
Werbung:

 

Weitere Meldungen aus der Welt des Sports hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Werbung:

Werbung:
Werbung:

Werbung: