MKK-Echo

POL-F: Frankfurt – Sachsenhausen: Süßigkeitenraub an Halloween

Polizeibericht 2

POL-F: Frankfurt – Sachsenhausen: Süßigkeitenraub an Halloween

 

(lo) Im Wilhelm – Beer – Weg kam es am gestrigen Halloweenabend (31. Oktober 2022) zu einem Raub, in dem ein bislang unbekannter Jugendlicher einer 12-Jährigen den Beutel, gefüllt mit Süßigkeiten entriss.

Gegen 19:50 Uhr näherte sich der Beschuldigte der Geschädigten und raubte ihr den Süßigkeitenbeutel aus der Hand weg. Der Täter konnte im Rahmen der Fahndung kurz gesehen werden, während er in Richtung des Hasselhorstweg flüchtete. Hier ließ er sein Raubgut fallen, lief in Richtung des Kleinen Ruppenackerweg und von dort aus in unbekannte Richtung weg.

Täterbeschreibung:

14-15 Jahre alt, 175cm groß, schlanke Statur, bekleidet mit einer grünen Daunenjacke samt Kapuze, einer weißen Jeanshose und hellen Schuhe.

Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, sich mit der Frankfurter Polizei unter der Rufnummer 069-755 10800 in Verbindung zu setzen oder sich bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Quelle: Polizei Frankfurt

 

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com