Werbung:

Werbung:
Werbung:
Werbung:

DOMINIK SAUER WIRD NEUER TRAINER

Sehr frühzeitig stellt der SV 1930 Langenselbold die Weichen für die Zukunft und stellt mit Dominik Sauer einen Nachfolger für Aufstiegstrainer Mike Sinsel vor. Mike Sinsel hat dem Verein frühzeitig mitgeteilt, das dies seine letzte Saison als Trainer sein wird.
Mike Sinsel war viele Jahre selbst Spieler im Verein und übernahm den Verein im Sommer 2019 in einer extremen Schieflage.
Dank eines großen Kraftaktes formte er mit Ruhe ein Team, was letztlich den Aufstieg in die Kreisliga B realisierte.

Dominik Sauer wird ab Sommer 2023 die Herren übernehmen und will den nächsten Schritt gehen.
Dominik Sauer selbst war lange aktiv als Spieler für den SV 1930 und stieg als Spielertrainer 2017 in die Kreisliga B auf.

Er selbst verfügt über Jahre Hochklassige Erfahrung (Verbandsliga mit der SV Altwidermuß) und ist somit die Idealbesetzung für den Posten.

Foto von Links nach Rechts: Dennis Möllnitz (Spielausschuss), Mike Sinsel (Trainer), Dominik Sauer (Neuer Trainer), Ismet Ljubovci (1. Vorsitzender)

Quelle: Martin Pflanzer

 

Werbung:

Werbung:
Werbung:
Werbung:

Werbung:

Werbung:
Werbung:

Werbung:

Weitere Meldungen aus der Welt des Sports hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2022-12-06vu-klemm-a45-04
Einsatzbericht der Feuerwehr Langenselbold
Erlensee
 Wie lange gibt es noch Reha-/Wassergymnastik bei der TSG Erlensee 1874 e. V. - eine Möglichkeit seinem Körper etwas Gutes zu tun! ?
Blitzer
Blitzermeldungen für die 49. Kalenderwoche 2022
Langenselbold
Informationen der Feuerwehr Langenselbold zum bundesweiten Warntag am 08.12.2022
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitungflagge-hessen-mit-wappen-querformat
„Ehrenamt digitalisiert": Vereine aus Freigericht und Bruchköbel profitieren
Werbung:

Werbung:
Werbung:

Werbung: