MKK-Echo

DOMINIK SAUER WIRD NEUER TRAINER

Sehr frühzeitig stellt der SV 1930 Langenselbold die Weichen für die Zukunft und stellt mit Dominik Sauer einen Nachfolger für Aufstiegstrainer Mike Sinsel vor. Mike Sinsel hat dem Verein frühzeitig mitgeteilt, das dies seine letzte Saison als Trainer sein wird.
Mike Sinsel war viele Jahre selbst Spieler im Verein und übernahm den Verein im Sommer 2019 in einer extremen Schieflage.
Dank eines großen Kraftaktes formte er mit Ruhe ein Team, was letztlich den Aufstieg in die Kreisliga B realisierte.

Dominik Sauer wird ab Sommer 2023 die Herren übernehmen und will den nächsten Schritt gehen.
Dominik Sauer selbst war lange aktiv als Spieler für den SV 1930 und stieg als Spielertrainer 2017 in die Kreisliga B auf.

Er selbst verfügt über Jahre Hochklassige Erfahrung (Verbandsliga mit der SV Altwidermuß) und ist somit die Idealbesetzung für den Posten.

Foto von Links nach Rechts: Dennis Möllnitz (Spielausschuss), Mike Sinsel (Trainer), Dominik Sauer (Neuer Trainer), Ismet Ljubovci (1. Vorsitzender)

Quelle: Martin Pflanzer

 

Weitere Meldungen aus der Welt des Sports hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024Flughafen-85bc34064e89ab1da21ba30fcdefd4be
Mega Airport live: Klasse G5f der Kopernikusschule erkundet den Frankfurter Flughafen
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 17. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung1000108154-e04744f377615bab68fb98c6f6dc5c00
"Hammersbach läuft" beim Glasarche-Projekt – Erfolgreicher Spendenlauf in Hirzbach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungIMG_6285-d7c31011d60d8b9d86cf6d25014cb55f
Prüfung Kinderfeuerwehr Neuberg
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Einsatzbericht 2
Brand in leerstehendem Gebäude - Erlensee/Langendiebach
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com