MKK-Echo

Unfallflucht: Wer beschädigte den grauen Toyota Corolla? – Freigericht/Somborn

Unfallflucht: Wer beschädigte den grauen Toyota Corolla? –
Freigericht/Somborn

(jm) Sachschaden von rund 2.000 Euro entstand bei einer Verkehrsunfallflucht am
Samstag in der Straße “Wehrweide” in Höhe der Hausnummer 10. Ein bislang
unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte in der Zeit von 6.45 bis 16 Uhr die
hintere linke Seite eines grauen Toyota Corolla und flüchtete dann unerlaubt vom
Unfallort. Hinweise nimmt die Polizei in Gelnhausen unter der Rufnummer 06051
827-0 entgegen.

Quelle: Polizei Hessen

 

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Einsatzbericht 2
Brand in leerstehendem Gebäude - Erlensee/Langendiebach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024Tage-der-Orientierung-d645f70b05719e7ff351649d6837f29f
Tage der Orientierung der Kopernikusschule Freigericht:Wie sieht meine Zukunft aus? Wie nutze ich meine Zeit? Wer will ich sein?
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024Flughafen-85bc34064e89ab1da21ba30fcdefd4be
Mega Airport live: Klasse G5f der Kopernikusschule erkundet den Frankfurter Flughafen
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 17. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024-Unternehmer-in-die-Schule-a892e4cb606ad29daad132953dea087e
Brücke zwischen Wirtschaft und Schule festigen: Großer IHK Aktionstag an der Kopernikusschule Freigericht
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com