Werbung:
Werbung:

Werbung:

Eltern-Kind-Verein Struwwelpeter e.V.

schöneck

Veranstaltungen 4. Quartal 2022

Schöneck-Büdesheim. Der Eltern-Kind-Verein Struwwelpeter e.V. lädt wieder zu seinen Kursen und Veranstaltungen ein. Alle Angebote richten sich sowohl an Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder. Um Anmeldung wird gebeten, falls angegeben. Das komplette Veranstaltungsprogramm ist auf der Homepage www.struwwelpeter-schoeneck.de verfügbar.

Eure Rückfragen beantwortet das Struwwelpeter-Team mobil unter 0176 58935095 oder über die E-Mail-Adresse: buero@struwwelpeter-schoeneck.de.

Laternenlauf am Struwwi-Haus

Wann: Freitag, 4.11.2022, 17:30 Uhr

Treffpunkt: Struwwelpeter EKV, Schulstraße 8, 61137 Schöneck-Büdesheim

Teilnehmerzahl: unbegrenzt

Wichtige Info: Es wäre toll, wenn ihr uns bis zum 30.10. wissen lasst, ob ihr teilnehmen möchtet, damit wir auch genügend Getränke und Essen vor Ort haben!

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder Kinderaugen zum Glänzen bringen und die Straßen rund um das Struwwi-Haus mit euren Laternen erleuchten.

Seid alle herzlichst zu unserem diesjährigen Laternenlauf eingeladen. Auch Nichtmitglieder sind Willkommen. Im Anschluss gibt es noch Gelegenheit in geselliger Runde bei einer Bratwurst, einem Schluck Glühwein oder Kinderpunsch, die Lichtermagie noch weiter auf sich wirken zu lassen.

Werbung:

Werbung:
Werbung:

Für weitere Informationen, auch zum Verein, könnt ihr uns über die Mobilnummer 0176 58935095 erreichen oder schreibt eine E-Mail an: buero@struwwelpeter-schoeneck.de

Quelle: Sandra Junker

 

Weitere Meldungen zu Gebiet 1 hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

blaulicht
Unfallflucht mit hohem Schaden - Polizei bittet um Hinweise - Maintal/Wachenbuchen
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-police-2817132_1920
In Friedhofskapelle eingedrungen - Nidderau/Ostheim
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Polizeibericht 2
Baumaterialien von Lagerplatz gestohlen - Nidderau/Windecken
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2022-11-22 PM Heinrich-Böll-Schule
Antrittsbesuch bei der neuen Schulleiterin der Heinrich-Böll-Schule in Bruchköbel
schöneck
Rechenzentrum in Schöneck - Kilianstädten
Werbung:
Werbung:
Werbung: