Werbung:
Werbung:

Werbung:

Bodo Bach kommt nach Bischofsheim

Komiker präsentiert am 14. Oktober sein Jubiläumsprogramm „Das Guteste aus 20 Jahren“

Bodo Bach präsentiert am Freitag, 14. Oktober, im Bürgerhaus Bischofsheim sein aktuelles Programm „Das Guteste aus 20 Jahren“. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ist um 18.30 Uhr. Die Tickets kosten 30 Euro im Vorverkauf und sind an den Maintaler Vorverkaufsstellen sowie online unter www.frankfurtticket.de erhältlich.

Bodo Bach entführt auf eine verrückte Vergnügungsreise durch seine acht Bühnenprogramme und präsentiert das Beste aus 20 Jahren … oder zumindest das bisschen, das er sich davon noch merken konnte.

Für diese spezielle Jubiläums-Tournee setzt der Künstler zum ersten Mal auch auf eine „aufwändige Bühnentechnik“. „Bodo kommt neuerdings nur noch mit Treppenlift auf die Bühne. Auch an atemberaubenden Spezialeffekten wurde diesmal nicht gespart. Am Anfang geht das Bühnenlicht an und am Ende geht es sogar wieder aus. Ja, man kriegt was geboten fürs Geld!“, heißt es in der Programmankündigung.

Karten für den Abend gibt es im Vorverkauf bei den All-In-One-Shops in Dörnigheim und Hochstadt sowie in Bischofsheim beim Hinnerbäcker Weber. Online sind die Tickets unter www.frankfurtticket.de erhältlich.Die Gäste werden gebeten, sich kurzfristig über die aktuellen Corona-Regelungen zu informieren. Bei Fragen zur Veranstaltung ist das Kulturbüro der Stadt Maintal erreichbar unter Telefon 06181 400-633 oder -627, sowie per E-Mail an kultur@maintal.de.

Bildhinweis:

Bodo Bach kommt am 14. Oktober mit seinem Jubiläumsprogramm „Das Guteste aus 20 Jahren“ ins Bürgerhaus Bischofsheim. Foto: Robert Maschke

Quelle: Stadt Maintal

Werbung:
Werbung:

Werbung:

 

Weitere Meldungen zu Gebiet 1 hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

blaulicht
Unfallflucht mit hohem Schaden - Polizei bittet um Hinweise - Maintal/Wachenbuchen
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-police-2817132_1920
In Friedhofskapelle eingedrungen - Nidderau/Ostheim
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Polizeibericht 2
Baumaterialien von Lagerplatz gestohlen - Nidderau/Windecken
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2022-11-22 PM Heinrich-Böll-Schule
Antrittsbesuch bei der neuen Schulleiterin der Heinrich-Böll-Schule in Bruchköbel
schöneck
Rechenzentrum in Schöneck - Kilianstädten
Werbung:
Werbung:
Werbung: