MKK-Echo

Mandolinen- und Gitarrenorchester musica viva Freigericht in Konzertvorbereitung

Freigericht.aktuelles

Intensiver Probentag am vergangenen Sonntag

Das Mandolinen- und Gitarrenorchester musica viva Freigericht e.V. breitet sich derzeit ganz intensiv auf sein Konzert vor. So trafen sich die Spielerinnen und Spieler des Vereins gemeinsam mit der Dirigentin Patricia Tarantino-Langner am vergangenen Sonntag im Probenraum zu einer Sonderprobe. Hinzu gesellten sich zwei Musiker aus dem befreundeten Mandolinenorchester aus Leverkusen, die musica viva auch beim Konzert unterstützen werden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr wieder vor Publikum auftreten können“, so Jeanette Deckenbach aus dem Vorstandstrio. „Wir werden alles tun, um unserem treuen Publikum einen schönen, klangvollen und erlebnisreichen Konzertabend bieten zu können“.

Bereits zum Vormerken: das Konzert findet am Samstag, 29.10.2022 um 19.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Neuses statt. Weitere Details in Kürze

Quelle: Petra Aust

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Einsatzbericht 2
Brand in leerstehendem Gebäude - Erlensee/Langendiebach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungMikrohaus-bereit-zum-Transport-85dc126273532382da4ee7ffb2dd443e
Mikrohäuser als Wohnkonzept in Rodenbach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024Tage-der-Orientierung-d645f70b05719e7ff351649d6837f29f
Tage der Orientierung der Kopernikusschule Freigericht:Wie sieht meine Zukunft aus? Wie nutze ich meine Zeit? Wer will ich sein?
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 16. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung001_Vorher_CAR_WASH_CENTER_HU - ohne Kfz KZ
Autowäsche: Wo ist das Putzen überhaupt erlaubt?
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com