MKK-Echo

Langenselbold: Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Dienstagnachmittag gegen 15:30 Uhr zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall vor einem Seniorenwohnheim in der Gelnhäuser Straße alarmiert. Auf Höhe der Zufahrt zum Seniorenwohnheim kam es mutmaßlich infolge eines Vorfahrtverstoßes zum Zusammenstoß zweier Personenwagen, bei dem die beiden jeweils alleine im Fahrzeug befindlichen Personen leicht verletzt wurden. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und die Straße von Trümmerteilen gereinigt. Ein anfänglich gemeldeter Betriebsmittelauslauf konnte nicht festgestellt werden. Der Fahrer eines weißen VW Up! wurde durch den Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Die Fahrerin eines silbernen Seat Alhambra konnte nach Untersuchung durch den Rettungsdienst vor Ort verbleiben. Nach der polizeilichen Unfallaufnahme wurden die beiden Fahrzeuge an den Straßenrand gefahren, woraufhin die zwischenzeitlich vollgesperrte Gelnhäuser Straße nach rund einer halben Stunde wieder für den Verkehr freigegeben werden konnte. Die Unfallursache und die Höhe des Sachschadens sind nun Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Quelle: Dennis Ernst

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024Flughafen-85bc34064e89ab1da21ba30fcdefd4be
Mega Airport live: Klasse G5f der Kopernikusschule erkundet den Frankfurter Flughafen
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 17. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungIMG_6285-d7c31011d60d8b9d86cf6d25014cb55f
Prüfung Kinderfeuerwehr Neuberg
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung1000108154-e04744f377615bab68fb98c6f6dc5c00
"Hammersbach läuft" beim Glasarche-Projekt – Erfolgreicher Spendenlauf in Hirzbach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung20240424_135156 (1)
Erfolge beim Regionalentscheid: Weitere Volleyballer der Kopernikusschule für Landesentscheid qualifiziert
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com