MKK-Echo

Kia nach Unfallflucht beschädigt – Erlensee/Langendiebach

Kia nach Unfallflucht beschädigt – Erlensee/Langendiebach

(jm) Die Polizei sucht nach einer Verkehrsunfallflucht am Mittwochnachmittag in
der Fallbachstraße Zeugen. Gegen 10 Uhr stellte eine Kia-Nutzerin ihren Picanto
am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Friedrich-Ebert-Straße ab. Als sie
gegen 18 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie die Beschädigungen am linken
Kotflügel fest. Ein Unbekannter befuhr die Fallbachstraße vermutlich aus
Richtung Bleichstraße kommend und streifte den Kia offenbar beim Vorbeifahren.
Der Schaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Hanau
II unter der Rufnummer 06191 9010-0 entgegen.

Quelle: Polizei Hessen

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Einsatzbericht 2
Brand in leerstehendem Gebäude - Erlensee/Langendiebach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungMikrohaus-bereit-zum-Transport-85dc126273532382da4ee7ffb2dd443e
Mikrohäuser als Wohnkonzept in Rodenbach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024Tage-der-Orientierung-d645f70b05719e7ff351649d6837f29f
Tage der Orientierung der Kopernikusschule Freigericht:Wie sieht meine Zukunft aus? Wie nutze ich meine Zeit? Wer will ich sein?
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 16. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung001_Vorher_CAR_WASH_CENTER_HU - ohne Kfz KZ
Autowäsche: Wo ist das Putzen überhaupt erlaubt?
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com