MKK-Echo

Freiwillige Feuerwehr Neuberg – Einsatz Gasgeruch 21.09.2022

Am Mittwochabend wurde die Feuerwehr Neuberg zu einem Gasgeruch im Ortsteil Rüdigheim gerufen. Vor Ort wurde der Bereich abgesichert, bei der Erkundung konnte Gasaustritt aus einer Gasflasche festgestellt werden. Die Flasche wurde geschlossen und der umliegende Bereich nach weiteren Gasquellen abgesucht, wobei keine gefunden wurden. Vor Ort war neben der Feuerwehr Neuberg der organisatorische Leiter Rettungsdienst und der Brandschutzaufsichtsdienst des Main Kinzig Kreises, ein Rettungswagen der Johanniter Unfallhilfe sowie eine Streife der Polizei.

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Neuberg

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungMikrohaus-bereit-zum-Transport-85dc126273532382da4ee7ffb2dd443e
Mikrohäuser als Wohnkonzept in Rodenbach
blaulicht
Unter Drogen und ohne Fahrerlaubnis unterwegs - Langenselbold
Vermisste Nora Huth
Vermisstensuche: Wo ist die 14-jährige Nora Huth?
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungGruppenfoto-Museum-0e64277a0bc4eb0de626a0f2de07148f
Neuberger Singlegruppe im Gerippte Museum in Hanau
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung001_Vorher_CAR_WASH_CENTER_HU - ohne Kfz KZ
Autowäsche: Wo ist das Putzen überhaupt erlaubt?
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com