MKK-Echo

SV Langenselbold: Neue Trikots für die Herren

Augenoptik by Gözel sponsert erneut einen Satz Trikots für die Herrenabteilung des SV 1930 Langenselbold.
Bereits letzte Saison spendierte Inhaber Ümit Gözel einen Satz Kurzarm-Trikots.

Für die Kalte Jahreszeit gab es diese Saison einen Langarm-Trikotsatz, die beim ersten Tragen letzten Sonntag direkt den Derbysieg bescherten.

Augenoptik by Gözel geht somit bereits als Top-Partner in die zweite Saison als Sponsor unseres Vereins ⚽️👓!

Das Geschäft befindet sich im Innovationszentrum in Langenselbold (Ringstraße). Durch sein Sponsoring macht er nicht nur den Verein unglaublich froh, auch die Kunden stehen bei ihm ganz oben.
Eine riesige Kundenzufriedenheit kommt nicht überraschend, den als Top-Optiker steht Herr Gözel mit seiner offenen und stets freundlichen Art mit super Service bei vielen Leuten hoch im Kurs!

Der SV 1930 Langenselbold bedankt sich recht herzlich für die Trikots 🔵⚪️

Foto: Links Martin Pflanzer (SV 1930 Langenselbold), Rechts Ümit Gözel (Inhaber Augenoptik by Gözel)

Quelle: Martin Pflanzer

 

 

Weitere Meldungen aus der Welt des Sports hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Einsatzbericht 2
Brand in leerstehendem Gebäude - Erlensee/Langendiebach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungMikrohaus-bereit-zum-Transport-85dc126273532382da4ee7ffb2dd443e
Mikrohäuser als Wohnkonzept in Rodenbach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024Tage-der-Orientierung-d645f70b05719e7ff351649d6837f29f
Tage der Orientierung der Kopernikusschule Freigericht:Wie sieht meine Zukunft aus? Wie nutze ich meine Zeit? Wer will ich sein?
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 16. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung001_Vorher_CAR_WASH_CENTER_HU - ohne Kfz KZ
Autowäsche: Wo ist das Putzen überhaupt erlaubt?
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com