MKK-Echo

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person – Wer sind die beiden Unfallbeteiligten? – Freigericht

Fahndung

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person – Wer sind die beiden
Unfallbeteiligten? – Freigericht

(nr) Wer sind die beiden Unfallbeteiligten? Das fragt sich die Polizei, nachdem
es am vergangenem Dienstag zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autofahrern an
der Kreuzung Hofgartenstraße/Wilhelmshöhe im Ortsteil Somborn gekommen war. Eine
15-jährige Fußgängerin aus Somborn wurde hierbei durch aufgewirbelte
Plastikteile der Kennzeichenhalterungen verletzt. Die Unfallverursacherin, deren
Identität bisher nicht bekannt wurde, habe zunächst mit ihrem schwarzen Auto
angehalten und mit dem Fahrer eines blauen Autos lautstark diskutiert. Nachdem
die Unfallverursacherin das Kennzeichen ihres Wagens sowie die Plastikteile der
Kennzeichenhalterung eingesammelt hatte, seien beide wieder weitergefahren, ohne
sich nach dem Befinden der 15-Jährigen zu erkundigen. Die 30 bis 40 Jahre alte
Autofahrerin mit kräftiger Statur hatte laut Zeugenangaben schwarze Haare, die
zu einem Dutt gebunden waren. Sie hatte ein schwarzes T-Shirt an. Der Fahrer des
blauen Autos war etwa 50 Jahre alt und hatte kurze graue Haare.

Die Polizei sucht nach Zeugen des Verkehrsunfalls und bittet um Kontaktaufnahme
unter der Rufnummer 06183 91155-0.

Quelle: Polizei Hessen

 

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung20240320_130048-7d5c260819bae143b686e662c9030a96
Brandschutzerziehung in der Erich-Simon-Schule Neuberg – zu Besuch bei der Feuerwehr
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungIMG_5750
Der Vorstand des Feuerwehrvereins der Freiwilligen Feuerwehr Neuberg OT. Ravolzhausen e.V. hat zur Jahrhauptversammlung eingeladen
Blitzer
Blitzermeldung für die 13. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungErster-Lauf-in-Sommerzeit-390ca09bdfb6edfb6e85349b826859cf-1
Lauftreff des TV Windecken trainiert wieder im Wald
Festnahme Polizei
43-jähriger Mann vorläufig festgenommen: Er führte Waffen und Drogen mit sich - Erlensee
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com