Jannik Trunk

Zeuge bitte auch bei der Polizei melden! – Maintal/Dörnigheim

Polizei

Werbung:

Zeuge bitte auch bei der Polizei melden! – Maintal/Dörnigheim

(aa) Nach einer Unfallflucht am Montagvormittag (gegen 11 Uhr) in der
Braubachstraße 18 sucht die Polizei Maintal einen aufmerksamen Zeugen. Dieser
hatte offensichtlich beobachtet, wie auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes ein
abgestellter grauer Peugeot von einem Auto angefahren und an der hinteren linken
Stoßstangenseite beschädigt wurde. Der Verursacher hatte sich jedoch nicht darum
gekümmert und war davongefahren. Der Zeuge hatte dies dem Peugeot-Besitzer bei
seinem Wiederkommen mitgeteilt. Der Rentner nannte der Polizei bei der
Unfallaufnahme zwar ein Kennzeichen; der Verursacher konnte jedoch bislang nicht
ermittelt werden. Zudem hatte sich der Maintaler nicht die Personalien oder die
Erreichbarkeit des Zeugen notiert. Dieser und weitere werden gebeten, sich bei
der Station unter der Rufnummer 06181 4302-0 zu melden.

Quelle: Polizei Hessen

 

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Werbung: