MKK-Echo

Langenselbold: Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

(de) Am Montagabend wurde die Feuerwehr Langenselbold zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen auf die Autobahn 66 kurz vor der Anschlussstelle Gründau-Lieblos alarmiert. Der Erstmeldung folgend sollte ein Fahrzeug von der Autobahn abgekommen sein und nun in einem angrenzenden Feld brennen. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden; der verunfallte Honda Jazz mit luxemburgischer Kennung brannte nicht und alle Fahrzeuginsassen waren außerhalb des Fahrzeugs. Drei Personen wurden mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die Tätigkeit der Feuerwehr beschränkte sich auf das Abklemmen der Fahrzeugbatterie, wonach der Einsatz zeitnah beendet werden konnte.

Quelle: Dennis Ernst

 

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungMikrohaus-bereit-zum-Transport-85dc126273532382da4ee7ffb2dd443e
Mikrohäuser als Wohnkonzept in Rodenbach
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Einsatzbericht 2
Brand in leerstehendem Gebäude - Erlensee/Langendiebach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024Tage-der-Orientierung-d645f70b05719e7ff351649d6837f29f
Tage der Orientierung der Kopernikusschule Freigericht:Wie sieht meine Zukunft aus? Wie nutze ich meine Zeit? Wer will ich sein?
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungGruppenfoto-Museum-0e64277a0bc4eb0de626a0f2de07148f
Neuberger Singlegruppe im Gerippte Museum in Hanau
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 16. Kalenderwoche 2024
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com