Jannik Trunk

Jannik Trunk

Langenselbold: Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Werbung:

(de) Am Montagabend wurde die Feuerwehr Langenselbold zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen auf die Autobahn 66 kurz vor der Anschlussstelle Gründau-Lieblos alarmiert. Der Erstmeldung folgend sollte ein Fahrzeug von der Autobahn abgekommen sein und nun in einem angrenzenden Feld brennen. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden; der verunfallte Honda Jazz mit luxemburgischer Kennung brannte nicht und alle Fahrzeuginsassen waren außerhalb des Fahrzeugs. Drei Personen wurden mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die Tätigkeit der Feuerwehr beschränkte sich auf das Abklemmen der Fahrzeugbatterie, wonach der Einsatz zeitnah beendet werden konnte.

Quelle: Dennis Ernst

 

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Werbung: