Nino Allert

Nino Allert

Ferienprogramm beim BON

Werbung:

Jugendarbeit beim Blasorchester Nidderau e.V. (BON)

 

Nidderau. Bei super Wetter veranstaltete der Jugendausschuss des Blasorchester Nidderau e.V. (BON) in den Sommerferien ein schönes Freizeitprogramm.

Mit einem leckeren Eis begrüßte die BONjugend Mitte Juli die Sommerferien. Hierzu liefen sie auf den Marktplatz in Windecken und genossen die kühle Speise.

Der Höhepunkt der Freizeitaktivität lag im Besuch des Erlebnisparks „Lochmühle“ in Wehrheim. Besondere Attraktionen wie die Eichhörnchenbahn oder das Entenkarussell wurden in Beschlag genommen. Geschwisterkinder waren auch mit von der Partie. Der Besuch des Opel-Zoos im Taunus wurde ebenfalls gerne in Anspruch genommen.

In einigen Kinder – und Jugendgruppen gibt es beim BON die Möglichkeit, gemeinsam zu musizieren. Neue Musiker*innen sind jederzeit herzlich willkommen.

Weitere Infos zum Verein findet man unter www.blasorchester-nidderau.de

 

Quelle: Blasorchester Nidderau e.V. (BON)

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Werbung: