Pressemitteilung des Eltern-Kind-Verein Struwwelpeter e.V. Schöneck-Büdesheim

Leserbrief

Eltern-Kind-Verein Struwwelpeter e.V.:
Veranstaltungen 3. Quartal 2022

Schöneck-Büdesheim. Der Eltern-Kind-Verein Struwwelpeter e.V. lädt wieder zu seinen Kursen und Veranstaltungen ein. Alle Angebote richten sich sowohl an Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder. Um Anmeldung wird gebeten, falls angegeben. Das komplette Veranstaltungsprogramm ist auf der Homepage www.struwwelpeter-schoeneck.de verfügbar.

Eure Rückfragen beantwortet das Struwwelpeter-Team mobil unter 0176 58935095 oder über die E-Mail-Adresse: flohmarkt@struwwelpeter-schoeneck.de.

Herbstflohmarkt des Eltern-Kind-Vereins Struwwelpeter e.V.

Sonntag, 25.09.2022, 14:30 bis 16:30 Uhr (für Schwangere bereits ab 14:00 Uhr),
SKV-Turnhalle, Vilbeler Straße 46, in Schöneck OT Büdesheim

Der Sommer geht in die Endphase und es haben sich sicherlich wieder viele Sachen über die warmen Monate angesammelt bzw. sind zu klein geworden und suchen neue Abnehmer/-innen. Tatsache, dass auch mit Blick auf den Herbst, es wieder an der Zeit ist, sich für die kältere Jahreszeit auszustatten. Ein guter Zeitpunkt dafür ist unser großer Herbstflohmarkt, der eine große Auswahl an Baby-, Kinder- und Umstandskleidung sowie Spielsachen und alles rund ums Kind für Euch bereit hält.

Der Eltern-Kind-Verein Struwwelpeter e.V. lädt am 25.09.2022 zu seinem jährlichen Herbstflohmarkt in die Büdesheimer SKV-Turnhalle, in der Vilbeler Straße 46, ein.

Der Flohmarkt findet von 14:30 bis 16:30 Uhr statt, für Schwangere öffnen sich die Türen bereits um 14:00 Uhr. Für interessierte Verkäufer besteht die Möglichkeit, sich einen Tisch zu reservieren. Der Beitrag für einen großen Tisch liegt bei 8 Euro, ein kleiner Tisch kostet 5 Euro – beide Varianten verstehen sich jeweils inklusive eines selbstgebackenen Kuchens oder Torte. Für einen Aufpreis von 1 Euro darf eine zusätzliche Kleiderstange aufgestellt werden.

Tischreservierungen können telefonisch unter der Mobilnummer 0176 58935095 entgegengenommen werden oder per E-Mail unter: flohmarkt@struwwelpeter-schoeneck.de