MKK-Echo

Zimmerbrand durch vermutlich defektes Klimagerät – Hammersbach/Marköbel

Polizeibericht 2

Zimmerbrand durch vermutlich defektes Klimagerät – Hammersbach/Marköbel

Schätzungsweise 40.000 Euro Schaden sind am Montagabend bei einem
Zimmerbrand in der Burgstraße entstanden. Ursache hierfür dürfte nach bisheriger
Einschätzung der Polizei ein vermutlich defektes Stand-Klimagerät gewesen sein,
welches offenbar unmittelbar vor dem Brand in Betrieb war. Gegen 20.25 Uhr wurde
das Feuer im ersten Obergeschoss des Hauses in einem Kinderzimmer bemerkt. Die
Feuerwehr rückte mit gut 40 Einsatzkräften aus und konnte das Feuer zügig
löschen. Verletzt wurde niemand, zumal sich die Bewohner der Brandwohnung in dem
Moment im Garten aufhielten. Durch den Löschwassereinsatz wurde das gesamte
Obergeschoss durch den Einsatz von Wasser unbewohnbar.

Quelle: Polizei Hessen

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Einsatzbericht 2
Brand in leerstehendem Gebäude - Erlensee/Langendiebach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungMikrohaus-bereit-zum-Transport-85dc126273532382da4ee7ffb2dd443e
Mikrohäuser als Wohnkonzept in Rodenbach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024Tage-der-Orientierung-d645f70b05719e7ff351649d6837f29f
Tage der Orientierung der Kopernikusschule Freigericht:Wie sieht meine Zukunft aus? Wie nutze ich meine Zeit? Wer will ich sein?
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 16. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung001_Vorher_CAR_WASH_CENTER_HU - ohne Kfz KZ
Autowäsche: Wo ist das Putzen überhaupt erlaubt?
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com