MKK-Echo

Zimmerbrand durch vermutlich defektes Klimagerät – Hammersbach/Marköbel

Polizeibericht 2

Zimmerbrand durch vermutlich defektes Klimagerät – Hammersbach/Marköbel

Schätzungsweise 40.000 Euro Schaden sind am Montagabend bei einem
Zimmerbrand in der Burgstraße entstanden. Ursache hierfür dürfte nach bisheriger
Einschätzung der Polizei ein vermutlich defektes Stand-Klimagerät gewesen sein,
welches offenbar unmittelbar vor dem Brand in Betrieb war. Gegen 20.25 Uhr wurde
das Feuer im ersten Obergeschoss des Hauses in einem Kinderzimmer bemerkt. Die
Feuerwehr rückte mit gut 40 Einsatzkräften aus und konnte das Feuer zügig
löschen. Verletzt wurde niemand, zumal sich die Bewohner der Brandwohnung in dem
Moment im Garten aufhielten. Durch den Löschwassereinsatz wurde das gesamte
Obergeschoss durch den Einsatz von Wasser unbewohnbar.

Quelle: Polizei Hessen

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung01_Verkehrsschau_Rodenbach_2024-ef03141e2ba12e42c76ad527a111671d
Verkehrsschau in Rodenbach mit neuen Ergebnissen Ziel: Verbesserung der Verkehrssicherheit und Vermeidung von Verkehrsunfällen
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitungpolizeibild
Mutmaßlicher Reitunfall: 51-Jährige tot aufgefunden
Polizeibericht 2
Trio nach Baustellendiebstahl vorläufig festgenommen - Erlensee/Rückingen
Blitzer
blitzermeldung für die 21. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungStadtradeln-2024-19186eadeb6d3dcb2d248ae711af490f
Kick-Off Veranstaltung Stadtradeln 2024
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com