MKK-Echo

Tragkraftspritzenfahrzeug der FFW Neudorf geht in die Ukraine

Wächtersbach. Das Tragkraftspritzenfahrzeug TSF, das ab seinem Baujahr 1990 bis 2021 in Diensten der Freiwilligen Feuerwehr Neudorf war, wurde Ende letzten Jahres durch das moderne Fahrzeug TSF-W mit einem 750-l-Löschwassertank ersetzt.

Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr haben das alte TSF nun nach Frankfurt zum Katastrophenschutzlager überführt. Von dort aus tritt es seinen Weg in die Ukraine an.

„Der Entschluss, das Fahrzeug an die Ukraine zu spenden, und somit einem guten Zweck zuzuführen, war schnell mit allen Beteiligten gefasst. Es freut mich außerordentlich, dass wir auch durch diese Fahrzeug-Spende eine kleine Unterstützung vor Ort leisten können“, so Bürgermeister Andreas Weiher zufrieden.

Quelle: Staadt Wächtersbach

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungAfD_Logo_RGB-min
Nach Brandstiftung durch Pakistaner in Wächtersbach - AfD Kreisvorsitzende stellen Strafanzeige wegen Volksverhetzung
Vermisste Nora Huth
Vermisstensuche: Wo ist die 14-jährige Nora Huth?
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung001_Vorher_CAR_WASH_CENTER_HU - ohne Kfz KZ
Autowäsche: Wo ist das Putzen überhaupt erlaubt?
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 16. Kalenderwoche 2024
Blitzer
ROADPOL - Speedmarathon am 19.04.2024
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com