MKK-Echo

Zeugensuche nach Waldbrand – Hammersbach

blaulicht

Zeugensuche nach Waldbrand – Hammersbach

Nach einem Feuer am Dienstagabend in einem Waldstück bei Langen-Bergheim
schließt die Polizei Brandstiftung nicht aus und sucht nun nach Zeugen. Wie die
Beamten mitteilten, wurde das Feuer gegen 17.40 Uhr unweit der Landesstraße 3009
gemeldet und konnte von der Feuerwehr mittels eingesetzter Drohne lokalisiert
werden. Die Brandstelle, etwa 100 Quadratmeter, war anschließend rasch gelöscht.
Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizeistation Hanau II entgegen
(06181 9010-0).

Quelle: Polizei Hessen

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Einsatzbericht 2
Brand in leerstehendem Gebäude - Erlensee/Langendiebach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024Tage-der-Orientierung-d645f70b05719e7ff351649d6837f29f
Tage der Orientierung der Kopernikusschule Freigericht:Wie sieht meine Zukunft aus? Wie nutze ich meine Zeit? Wer will ich sein?
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 17. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024-Unternehmer-in-die-Schule-a892e4cb606ad29daad132953dea087e
Brücke zwischen Wirtschaft und Schule festigen: Großer IHK Aktionstag an der Kopernikusschule Freigericht
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPM_01_AWO_Ro_Ro_JHV_2024_TN-a2d3734de5d39577d1932ed69760f989
AWO Jahreshauptversammlung mit Kulturprogramm Stefanie Weber neu in den OV-Vorstand Rodenbach-Ronneburg gewählt
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com