MKK-Echo

Dienstjubiläen bei der Stadt Wächtersbach

40 Jahre im öffentlichen Dienst

Wächtersbach. Gleich vier Jubilare konnten für 40 Jahre Tätigkeit im öffentlichen Dienst geehrt werden. In einer kleinen Feierstunde gratulierte Bürgermeister Andreas Weiher den Jubilaren ganz herzlich und bedankte sich für das große, pflichtbewusste Engagement der städtischen Mitarbeiter*innen zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Wächtersbach in den Bereichen Verwaltung und Kindertagesstätten. Er hob hervor, dass Arbeitsverhältnisse über längere Zeiträume mit großem Vertrauen beim Arbeitgeber verbunden sind.

Martin Horst, der bereits seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Wächtersbach absolvierte, arbeitete erst im Ordnungsamt, war dann Leiter des Steueramtes und ist nun Leiter des Personalamtes.

Andrea Paczarkowski, die ihre Ausbildung beim Amtsgericht Offenbach absolvierte, arbeitet bereits seit 1987 bei der Stadt Wächtersbach, zuerst im Messebüro, jetzt ebenfalls im Personalamt.

Manuela Thorenz, Leiterin der Kindertagesstätte „Schatzinsel“ in Wittgenborn, ist seit 1992 bei der Stadt Wächtersbach beschäftigt, zuerst im Kindergarten Regenbogen, dann in der Elisabeth-Curdts-Kindertagesstätte, bis sie die Leitung in Wittgenborn übernahm.

Gitta Netzer, Erzieherin in der Kindertagesstätte „Schatzinsel“ in Wittgenborn, absolvierte bereits 1979 ein Vorpraktikum im städtischen Kindergarten in Wächtersbach, ein Anerkennungs-Praktikum im Kindergarten „Löwenzahn“ in Aufenau und ist seit 1983 in der Kita in Wittgenborn beschäftigt.

Auch die Personalratsvorsitzende, Bärbel Neiter, dankte ihren Kolleg*innen für die vertrauensvolle, kollegiale Zusammenarbeit und für 40 Jahre treue Dienste für die Stadt Wächtersbach.

Quelle: Stadt  Wächtersbach

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Polizeimotorräder kurz vor dem Rundkurs
Präventionsstand der Polizei beim "Anlassen" in Niedergründau
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 17. Kalenderwoche 2024
Polizeibericht 2
Jugendlicher rassistisch beleidigt und körperlich angegangen - Bad Orb
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungD56A4096
Start frei für den 11. „i-Lauf“ der Lebenshilfe Gelnhausen am 21. April 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung01_AWO_JHV_Waechtersbach-43f103f342ac3989720b6d7ef7be6728
Internationale Hilfe der AWO WächtersbachOrtsverein finanzierte verschiedene Sozialprojekte vor Ort
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com