MKK-Echo

80. Geburtstag von Walter Semmel aus Neuenhaßlau

Am 25. Juni 2022 wurde Walter Semmel aus Neuenhaßlau 80 Jahre alt und zahlreiche Gäste strömten in die Spessartstraße.

Bürgermeister Matthias Pfeifer besuchte den Jubilar mit dem Rad und freute sich sehr, Walter Semmel im Kreise seiner Lieben, seinen Freunden und einigen Vereinsvertretern bei guter Gesundheit anzutreffen.

Sein ehemaliger Arbeitgeber, Familie Schultheis aus Neuenhaßlau, ließ es sich nicht nehmen, als Dankeschön für Walters jahrzehntelang geleistete Arbeit die Bewirtung zu übernehmen.

So wurden bei herrlichstem Wetter verschiedene Kaltgetränke und leckerer Fleischkäse mit Salaten gereicht und es entstand ein schönes Sommerfest im Garten der Familie Semmel.

Täglich fährt Walter Semmel noch mit seinem Rad eine schöne Tour durch Hasselroth und meist auch am Rathaus vorbei. Auch wenn Not am Mann ist und ein geschickter Handwerker gefragt ist, stellt sich Walter Semmel gerne zur Verfügung. So hat er beispielsweise im letzten Jahr Malerarbeiten für die Kirchengemeinde und auch für die Gemeinde Hasselroth ehrenamtlich ausgeführt.

Bei weiteren guten Gesprächen und schönen Erinnerungen verging die Zeit dann doch sehr schnell.

Auf dem Foto: Jubilar Walter Semmel und Bürgermeister Matthias Pfeifer

Quelle: Gemeinde Hasselroth

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024Flughafen-85bc34064e89ab1da21ba30fcdefd4be
Mega Airport live: Klasse G5f der Kopernikusschule erkundet den Frankfurter Flughafen
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 17. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungIMG_6285-d7c31011d60d8b9d86cf6d25014cb55f
Prüfung Kinderfeuerwehr Neuberg
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung1000108154-e04744f377615bab68fb98c6f6dc5c00
"Hammersbach läuft" beim Glasarche-Projekt – Erfolgreicher Spendenlauf in Hirzbach
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Einsatzbericht 2
Brand in leerstehendem Gebäude - Erlensee/Langendiebach
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com