MKK-Echo

SV09 startet mit großem Kader in die neue Saison

Marco Kalbitz und Valon Shabani stoßen noch zu den Schwarz-Blauen Mit vielen neuen Spielern starten Coach Matthias Maiwald und Spielertrainer Besnik Shabani in die neue Saison. Neben den schon gemeldeten Neuzugängen Egzon und Besnik Shabani, Can Esen, Jan Kartapalow und Dmytro Bezukh haben sich auch Valon Shabani und Marco Kalbitz dem SV09 angeschlossen. Kalbitz kommt vom FSV Geislitz zu den SchwarzBlauen. Der sportliche Leiter Steffen Schaffrath, der mit Marcus Baumann den Kader ermöglicht hat, freut sich, dass viele Jugendspieler in der neuen Saison für die Aktiven zur Verfügung stehen: „Die gute uns Konsequente Jugendarbeit zahlt sich nun aus, wir freuen uns über 8 Jugendspieler, die unseren Kader erweitern“, so Schaffrath. „Einige Spieler kamen schon im Laufe der Rückrunde und haben schon Spiele in der abgelaufenen Saison gemacht, zu Saisonbeginn 2021/22 haben wir über 20 Spieler mehr im Kader und kein Spieler hat uns nach dieser Saison verlassen. Auch hier zeigt sich, dass alle an einem Strang ziehen und in der neuen Saison einen Neuanfang mit dem neuen Trainergespann angehen werden.“, so der Spielausschussvorsitzende Marcus Baumann.

Quelle: SV09 Somborn

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungMikrohaus-bereit-zum-Transport-85dc126273532382da4ee7ffb2dd443e
Mikrohäuser als Wohnkonzept in Rodenbach
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Einsatzbericht 2
Brand in leerstehendem Gebäude - Erlensee/Langendiebach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024Tage-der-Orientierung-d645f70b05719e7ff351649d6837f29f
Tage der Orientierung der Kopernikusschule Freigericht:Wie sieht meine Zukunft aus? Wie nutze ich meine Zeit? Wer will ich sein?
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 16. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung001_Vorher_CAR_WASH_CENTER_HU - ohne Kfz KZ
Autowäsche: Wo ist das Putzen überhaupt erlaubt?
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com