MKK-Echo

Motorrollerfahrer bei Sturz schwer verletzt – Linsengericht/Altenhaßlau

Ein Kleinkraftradfahrer wurde am Freitagmittag auf der Kreisstraße 894 bei
einem offensichtlichen Alleinunfall schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen
war der 50-Jährige mit seinem Motorroller gegen 13.15 Uhr in Richtung
Linsengericht-Eidengesäß unterwegs und stürzte auf regennasser Fahrbahn beim
Verlassen des Kreisels. Dabei zog sich der Mann aus Biebergemünd unter anderem
einen Rippenbruch, eine Schlüsselbein- sowie eine Schulterfraktur zu. Er kam zur
stationären Aufnahme in ein Krankenhaus.

Quelle: Polizei Hessen

 

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungMikrohaus-bereit-zum-Transport-85dc126273532382da4ee7ffb2dd443e
Mikrohäuser als Wohnkonzept in Rodenbach
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Einsatzbericht 2
Brand in leerstehendem Gebäude - Erlensee/Langendiebach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024Tage-der-Orientierung-d645f70b05719e7ff351649d6837f29f
Tage der Orientierung der Kopernikusschule Freigericht:Wie sieht meine Zukunft aus? Wie nutze ich meine Zeit? Wer will ich sein?
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 16. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung001_Vorher_CAR_WASH_CENTER_HU - ohne Kfz KZ
Autowäsche: Wo ist das Putzen überhaupt erlaubt?
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com