Redaktion MKK Echo

Redaktion MKK Echo

Sommerfest beim Tennisclub 77 Langenselbold

Werbung:

Am vergangenen Freitag wurde beim Tennisclub 77 das Sommerfest 2022 gefeiert. Gestartet wurde die Veranstaltung pünktlich ab 18.00 Uhr auf der Anlage des TC. Leider ebenso pünktlich war der einsetzende Regen. Trotzdem liessen sich dadurch die Gäste die Stimmung nicht vermiesen. Man musste dann halt in das Clubheim ausweichen. Dort wurden alle bestens versorgt. Es wurde leckeres Gegrilltes geboten, tolle Salate und Kuchen, sowie diverse Coktails und jede Menge andere gekühlte Getränke. Dass letztendlich doch alles in ruhigen Bahnen ablief ist nicht zuletzt der Mannschaft der Herren 30 (siehe Foto) zu verdanken. Diese hatten alles im Griff und versorgten die Gäste bestens. So konnten alle Anwesenden auch bei Regen einen schönen Abend verbringen.

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Werbung: