MKK-Echo

Sommerfest beim Tennisclub 77 Langenselbold

Am vergangenen Freitag wurde beim Tennisclub 77 das Sommerfest 2022 gefeiert. Gestartet wurde die Veranstaltung pünktlich ab 18.00 Uhr auf der Anlage des TC. Leider ebenso pünktlich war der einsetzende Regen. Trotzdem liessen sich dadurch die Gäste die Stimmung nicht vermiesen. Man musste dann halt in das Clubheim ausweichen. Dort wurden alle bestens versorgt. Es wurde leckeres Gegrilltes geboten, tolle Salate und Kuchen, sowie diverse Coktails und jede Menge andere gekühlte Getränke. Dass letztendlich doch alles in ruhigen Bahnen ablief ist nicht zuletzt der Mannschaft der Herren 30 (siehe Foto) zu verdanken. Diese hatten alles im Griff und versorgten die Gäste bestens. So konnten alle Anwesenden auch bei Regen einen schönen Abend verbringen.

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Einsatzbericht 2
Brand in leerstehendem Gebäude - Erlensee/Langendiebach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungMikrohaus-bereit-zum-Transport-85dc126273532382da4ee7ffb2dd443e
Mikrohäuser als Wohnkonzept in Rodenbach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024Tage-der-Orientierung-d645f70b05719e7ff351649d6837f29f
Tage der Orientierung der Kopernikusschule Freigericht:Wie sieht meine Zukunft aus? Wie nutze ich meine Zeit? Wer will ich sein?
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 16. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung001_Vorher_CAR_WASH_CENTER_HU - ohne Kfz KZ
Autowäsche: Wo ist das Putzen überhaupt erlaubt?
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com