Jannik Trunk

Tabaluga in Kilianstädten – Endlich wieder ein Kinder(chor)musical der Freien Sänger

schöneck

Werbung:

Nach der Corona-Pause starten die Nachwuchsformationen der Freien Sänger wieder durch.

Kilianstädten. Die Vorbereitungen laufen. Es wird geprobt und an den Kostümen gebastelt. Die Aktiven prüfen die Bühnen-Deko… Eigentlich kann es schon losgehen. Termin ist aber das Wochenende 2. und 3. Juli 2022. An beiden Tagen bringen die Kleinen Freien Sänger das Musical „Tabaluga oder die Reise zur Vernunft“ auf die Bühne des Bürgertreffs. In dem von Peter Maffay ersonnenen Rockmärchen geht es um das Erwachsenwerden. Der kleine, grüne Drache wird von seinem Vater auf eine Entdeckungsreise geschickt. Unterwegs durch sein „Grünland“ trifft Tabaluga viele Charaktere, die ihm ihre Welt erklären.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt: es gibt ab 14:30 Uhr an beiden Tagen ein großes Kuchen-Buffet und natürlich Kaffee sowie Kaltgetränke. Die Bühnenshow beginnt danach jeweils 15:30 Uhr. Der Eintritt kostet für Erwachsene 8 €, für Kinder und Jugendliche bis 14 jeweils 5 €. Reservierungen werden per Mail an info@freiesaenger.de aufgenommen. Der Kartenkauf ist auch für Kurzentschlossene an der Abendkasse möglich.

Quelle: Pressewart der Freien Sänger e.V. Kilianstädten

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Werbung: