Main Kinzig Echo MKK Nachrichten 2022 05 25 Messerundgang MitarbeiterInnen

Mitarbeiter*innen der Stadtverwaltung besuchen Messe Wächtersbach

Wächtersbach  Bürgermeister Andreas Weiher begrüßte bei strahlendem Sonnenschein die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen städtischen Betrieben sehr herzlich am Haupteingangstor zur Messe. „Endlich wieder Messe, die Pause war lang genug“, so Weiher freudig. Zwar hätten einige Aussteller aufgrund der aktuell schlechten Lage zur Beschaffung von Rohmaterialien absagen müssen, da sie aufgrund dessen keine Lieferzusagen abgeben könnten, und andere Aussteller wiederum die zwei letzten Jahre coronabedingt bedauerlicherweise nicht überstanden hätten, dennoch sei dies eine Messe mit vielen neuen und interessanten Angeboten und Ausstellungen. Zudem sei es nun endlich wieder an der Zeit, gemeinsam interessante Messeneuheiten zu entdecken, aber auch die traditionellen und altbekannten Aussteller mit ihrem vielfältigen Warenangebot in Augenschein zu nehmen.

„Viel Spaß beim Rundgang, beim Stöbern und Testen, beim Genießen der kulinarischen Angebote, bei allem Interessantem, was uns auf dem Weg über die Messe begegnet“, so Weiher abschließend.

Die Mitarbeiter*innen aus dem Rathaus, dem Bauhof, den Kindertagesstätten, dem Schwimmbad usw. werden traditionell zum Messerundgang eingeladen. Viele nutzten gerne diese Gelegenheit und freuten sich auf das vielfältige Angebot.

 

Foto: Städtische Mitarbeiter*innen am Haupteingangstor zur Messe

Quelle:  Magistrat der Stadt Wächtersbach