Werbung:
Werbung:

Werbung:

Mandolinenklängen lauschen und dabei Gutes tun Musica viva Freigericht konzertiert am 01.06.2022 in Somborn

Das Mandolinen- und Gitarrenorchester musica viva Freigericht e. V. richtet am Mittwoch, den 01.06.2022 um 19.00 Uhr in der Johanneskirche in Freigericht-Somborn ein kleines aber feines Konzert aus.

Wer also wieder einmal nach langer Pause die Klänge der Zupfinstrumente hören möchte, der merkt sich schon einmal diesen Termin vor.

„Wir freuen uns riesig, endlich wieder einen öffentlichen Auftritt zu haben. Unsere Dirigentin Patrizia Tarantino-Langner hat ein kurzweiliges und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt und die Musikerinnen und Musiker bereiten sich intensiv in den Orchesterproben darauf vor,  so der Vorstand.

Der Eintritt zu dem rund einstündigen Konzert ist frei. Es wird jedoch um Spenden gebeten, die allesamt der Ukraine-Hilfe zu Gute kommen werden.

Der Verein bittet darum, in eigener Verantwortung die notwendigen Corona-Hygiene-Regeln zu respektieren. Es wird empfohlen, bei der Veranstaltung eine medizinische Maske zu tragen.

Quelle: Music Via

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Werbung:
Werbung:
Werbung: