MKK-Echo

Veranstaltung zum Thema: „Das “Königreich Deutschland” – harmlose Aussteiger oder gefährliche Extremisten?“

Wir haben uns vom Bündnis „Kein Königreich in Hasselroth“ dazu entschlossen, dass nach unserer erfolgreichen Gegenveranstaltung vom 07. Mai 2022 hinsichtlich einer geplanten „Ladeneröffnung in Hasselroth“ von Reichsbürgern nun weitere Aktionen stattfinden werden. Das Bündnis setzt sich u.a. aus den beiden Kirchengemeinden, der Gemeinde Hasselroth mit dem Bürgermeister an der Spitze und den in Hasselroth vertretenen Parteien und Wählergemeinschaft und vielen mehr zusammen.

Gemeinsam mit den beiden Kirchengemeinden veranstaltet daher die Gemeinde Hasselroth den Vortrag „Das “Königreich Deutschland” – harmlose Aussteiger oder gefährliche Extremisten?“, um in Hasselroth weiter offen und friedlich mit dem Thema umzugehen.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 24.05.2022 um 19:30 Uhr in der Friedrich-Hofacker-Halle in Niedermittlau statt.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Oliver Gottwald einen externen Sachverständigen gewinnen konnten, der transparent und sehr sensibel auf dieses Thema eingeht. Der Diplom-Rechtspfleger beobachtet die Szene der reichsideo-logischen Verschwörungstheoretiker seit fast 15 Jahren.

Da die Platzanzahl bei dieser Veranstaltung auf ungefähr 200 Plätze beschränkt sein wird, muss sich jeder Interessierte bitte anmelden!

Anmelden können Sie sich ab sofort per Telefon im Seniorenbüro der Gemeinde Hasselroth im Rathaus in Neuenhaßlau bei Frau Beatrice Astrid Hechler oder Frau Tania Namo

Telefon: 06055-8806-33 / -36 oder per Email: b.hechler@hasselroth.de  bzw. t.namo@hasselroth.de.

Quelle: Tania Namo hasselroth

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung20240320_130048-7d5c260819bae143b686e662c9030a96
Brandschutzerziehung in der Erich-Simon-Schule Neuberg – zu Besuch bei der Feuerwehr
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungIMG_5750
Der Vorstand des Feuerwehrvereins der Freiwilligen Feuerwehr Neuberg OT. Ravolzhausen e.V. hat zur Jahrhauptversammlung eingeladen
Blitzer
Blitzermeldung für die 13. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungErster-Lauf-in-Sommerzeit-390ca09bdfb6edfb6e85349b826859cf-1
Lauftreff des TV Windecken trainiert wieder im Wald
Festnahme Polizei
43-jähriger Mann vorläufig festgenommen: Er führte Waffen und Drogen mit sich - Erlensee
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com