MKK-Echo

Sonniges Muttertagsfest der Schelme

Einen sonnigen Tag bescherte der Wettergott den rund sechzig anwesenden Mitgliedern und Gästen des Geselligkeitsvereines ‘Die Schelme’ zu ihrem Muttertagsfest rundum das Schelmenheim. Während man es sich im Schelmengarten gemütlich machte, gab es auch für die Kinder viel Unterhaltung, angefangen vom ‘Schelmenbou-Puzzle’ über Dosenwerfen bis hin zur aufgebauten Tischtennisplatte die auch für manch Erwachsenen zum kleinen Match einlud. Zur Mittagszeit gab es Leckeres vom Grill und auch eine reichhaltiges Kuchenangebot hatten die Schelme aufgebaut. Für alle Damen gab es ein Glas Sekt. Auch befreundete Vereine gaben sich ein Stelldichein bei den Gelnhäuser Narren und bis in die späten Vorabendstunden konnten alle Gäste eine schönen Muttertag genießen.

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Aktuelles aus Hessen

Newsletter 892 Ministerpräsident Boris Rhein hat den nordhessischen Düngemittelhersteller K+S

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com