Jannik Trunk

Jannik Trunk

Bauabschnittswechsel in der Romsthaler Straße

Werbung:

Die Baumaßnahme in der Romsthaler Straße im Stadtteil Bad Soden wird diese Woche weiterziehen. Im derzeitigen zweiten Bauabschnitt zwischen dem Abzweig der Rudolf-Berta-Straße bis zur Straße Am Keilchen wird ab Dienstag, den 10.05.2022 die Asphalttragschicht eingebracht. Die Einbringung der dann noch fehlenden Feindecke wird aber erst nach Abschluss aller Bauabschnitte in einem Durchgang erfolgen. Der Bereich ist aber aber auch ohne die Feindecke dann bereits befahrbar.

Ab Donnerstag, den 12.05.2022 werden im dritten Bauabschnitt die Arbeiten von der Straße Am Keilchen bis zum Ortsausgang beginnen. Somit ist eine Durchfahrt von Romsthal aus kommend sowie in Richtung Romsthal nicht mehr möglich. Die Zu- und Abfahrt zu den Straßen Am Keilchen, Burgstraße etc. wird dann für die Anlieger wieder über die Romsthaler Straße möglich sein.

Wie Hessen Mobil nunmehr mitgeteilt hat, wird im Zuge der verbleibenden Baumaßnahme die Landesstraße nach dem Ortsausgang auf weiteren ca. 700 Metern in Richtung Romsthal erneuert. Trotz der zusätzlichen Arbeiten soll die Gesamtmaßnahme jedoch termingerecht Ende August diesen Jahres abgeschlossen sein.

Quelle: Bad Soden-Salmünster

 

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Werbung: