Jannik Trunk

Viel Sonnenschein zum Blütenfest des OGV Eichen 1902

ogv eichen

Werbung:

Der Obst- und Gartenbauverein Eichen 1902 (OGV) feierte nach zwei Jahren wieder sein traditionelles Blütenfest auf dem Vereinsgelände im Wiesengrund in Nidderau-Eichen.

Bei herrlichem Wetter – Sonnenschein und nicht zu heiß – kamen viele Besucher, nicht nur aus Eichen, und genossen die frische Luft und natürlich die Geselligkeit. Der selbst hergestellte Apfelwein und die Obstbrände aus eigener Herstellung des OGV wurden ausgiebig probiert und fanden viel Zuspruch. Natürlich gar es auch andere kühle Getränke und die bewährten Grillspezialitäten. Die Kuchentheke bot für alle Geschmacksrichtungen ein reichhaltiges Angebot. Vielen Dank an alle Kuchenbäckerinnen und -bäcker für die Unterstützung.

Der OGV bedankt sich bei allen Besuchern und Gästen, die mit ihrer guten Laune zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Auch Dank an die vielen freiwilligen und ehrenamtlichen Helfer, die zum Gelingen des Blütenfestes beigetragen haben. Dieser Zusammenhalt und das gemeinschaftliche Engagement sind ein wichtiger Teil des Vereinslebens. Der OGV Eichen freut sich schon jetzt auf das nächste Blütenfest am 1. Mai 2023.

Ein Bild, das Person, Personen, Gruppe enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Werbung: