Jannik Trunk

Konfetti-Party mit Partymann Atze bei den Aascher Schnooke

Werbung:

Am kommenden Freitag, 13.05.2022 steigt die Megaparty in der Kultur- und Sporthalle in Nidderau-Heldenbergen.

Als Ersatz für das Rosenmontags-Event mit Männerballettauftritten veranstaltet der Kultur-, Tanzsport- und Carnevalsverein „Die Aascher Schnooke“ Nidderau e.V. eine

90er vs. Mallorca Party mit Partygarant Partmann Atze. Er ist bekannt von vielen Mallorca-Auftritten, auch hier in der Region rockt er so manches Event. Es wird auch in den Pausen Auftritte mit Männerballetten geben, sowie drei Showacts.

Coronabedingt fanden im Februar 2021 keine Veranstaltungen bei den Aascher Schnooke statt. Doch für 2022 hat der Verein Nachholtermine für die ausgefallenen Events festgelegt. So auch diese Männerballett-Konfetti-Party mit Partygarant Partymann Atze zu 90er vs. Mallorca. Hallenöffnung ist bereits am 19 h. Happy hour ist von 19:30 -20:30 Uhr. Für diese Megaparty in Nidderau gibt es Karten an der Abendkasse sowie auch im Vorverkauf bei „Mein Reisestübchen“ im Nidder Forum Heldenbergen oder in der Sonnenapotheke Ostheim sowie per Mail unter kartenvorverkauf@aascher-schnooke.de  Mega-Deal: Wer 10 Karten kauft, erhält die 11 Karte gratis. Weitere Info´ s auf Facebook und Instagram.

Quelle: Aascher Schnooke

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Werbung: