Redaktion MKK Echo

Redaktion MKK Echo

1. Mai  –  Ein voller Erfolg – Steinbachfest der TG 02

Werbung:

1. Mai  –  Ein voller Erfolg – Steinbachfest der TG 02

Das schöne Wetter hat die Menschen nach draußen gelockt. Schon um 11:00 Uhr kamen viele Leute auf den Parkplatz am Bürgertreff Kilianstädten, um gemeinsam das Steinbachfest am 01 Mai zu feiern. Die Kilianstädter Musikanten stimmten mit dem Lied „Lasst euch grüßen“ zum Frühschoppen ein. Mit weiteren Titeln, wie Borsicanka, Liebestraum, Silvermoon untermalten sie das gesellige Miteinander.

Auf der Wiese wurden verschiedene Kinderspielstationen angeboten, wie Koordinationsleiter- und Seilspringen, Zeitungspapierrennen und Tennisballzielwerfen in Joghurtbecher. Alle Spiele wurden von den Kindern aber auch von einigen Eltern gerne angenommen.

Am Mittag trat die TG02-Kinder HIP HOP-Gruppe mit einem Tanz auf, für den es viel Beifall gab. Man spürte deutlich, dass nach der langen Veranstaltungspause, die Menschen in Gespräche vertieft, gerne geblieben sind und sich an Getränken, gegrillten Würstchen, Kaffee und Kuchen bis in den frühen Abend hinein, bedienten.

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Werbung: