MKK-Echo

Zeugensuche: Trickdieb beim Geldwechsel erfolgreich – Erlensee/Rückingen

blaulicht

Ein 86-jähriger Mann ist am Montagvormittag auf dem Kundenparkplatz eines
Supermarktes in der Leipziger Str. (40er-Hausnummern) von einem 30 bis 35 Jahre
alten Trickdieb mit dunklen Haaren wegen eines angeblichen Geldwechsels
angesprochen, dabei jedoch bestohlen worden. Umgetauscht werden sollte eine
Zwei-Euromünze, so die Vorgabe des etwa 1,80 Meter großen Unbekannten, der ein
gepflegtes Äußeres aufwies. Nachdem der Geldwechsel stattgefunden hatte,
bemerkte der Senior kurz darauf, dass sein gesamtes Scheingeld (140 Euro) aus
dem Portemonnaie fehlte. Aufgrund der ähnlichen Personenbeschreibung und
Vorgehensweise prüft die Polizei nun einen Zusammenhang mit einer
gleichgelagerten Tat in Bruchköbel am selben Tag. Hinweise, auch in diesem Fall,
nimmt die Kripo in Hanau unter der Telefonnummer 06181 100-123 entgegen.

Quelle: Polizei Hessen

 

 

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Einsatzbericht 2
Brand in leerstehendem Gebäude - Erlensee/Langendiebach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024Tage-der-Orientierung-d645f70b05719e7ff351649d6837f29f
Tage der Orientierung der Kopernikusschule Freigericht:Wie sieht meine Zukunft aus? Wie nutze ich meine Zeit? Wer will ich sein?
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 17. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024-Unternehmer-in-die-Schule-a892e4cb606ad29daad132953dea087e
Brücke zwischen Wirtschaft und Schule festigen: Großer IHK Aktionstag an der Kopernikusschule Freigericht
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung1000108154-e04744f377615bab68fb98c6f6dc5c00
"Hammersbach läuft" beim Glasarche-Projekt – Erfolgreicher Spendenlauf in Hirzbach
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com