SV Victoria 1910 Heldenbergen e.V. Pressemitteilung 02-2022

Fußball-Jugendcamp beim SV Victoria 1910 Heldenbergen

Nach langer Abstinenz lädt der SV Victoria 1910 Heldenbergen wieder alle interessierten Kinder und Jugendlichen im Alter zwischen 5 und 14 Jahren ein, die ersten drei Tage der hessischen Sommerferien im beliebten Fußball-Jugendcamp bei der Victoria zu verbringen.

Angeboten wird in der Zeit vom 25.07. bis 27.07.2022 auf der Sportanlage an der Büdinger Straße in Nidderau-Heldenbergen ein Dreitageskurs ohne Übernachtung. Fußballtalente, und solche die es noch werden wollen, können zwischen 10:00 und 15:00 Uhr unter der Leitung von lizenzierten Fußballtrainern ihre Fußballtechniken und –tricks verfeinern und sich von den Anstrengungen des Schuljahres aktiv erholen.

In diesem Jahr können alle Kinder zusätzlich das DFB-Fußballabzeichen bzw. das Schnupper-Abzeichen erlangen. Insgesamt sechs abwechslungsreiche Trainingseinheiten sowie das tägliche Mittagessen, die Getränke, Obst und Snacks sind im Teilnahmebeitrag von 80.- Euro inbegriffen. Weitere Familienmitglieder können zum Sonderpreis von je 65.- Euro teilnehmen.

Am Abschlusstag findet ab 15:00 Uhr eine Abschlussfeier statt. Eltern, Geschwister und Großeltern sind herzlich zur Aushändigung der Teilnehmerurkunden und Übergabe des T-Shirts sowie des Überraschungsgeschenkes eingeladen.

Anmeldungen nehmen wir bis zum 10.06.2022 auf unserer Homepage unter www.victoria-heldenbergen.de/campanmeldung entgegen. Beachtet bitte, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist.