Werbung:
Werbung:

Werbung:
Werbung:

Jahreshauptversammlung des Tennisclub 77 Langenselbold e. V.

Aus Pandemiegründen findet die diesjährige Mitgliederversammlung des TC 77 später als sonst statt. Am Freitag, den 06. Mai 2022, treffen sich die Mitglieder ab 19.00 Uhr im Clubheim des Vereins. Die vorgesehene Tagesordnung ging den Mitgliedern bereits im März zu.

Dieses Jahr dürfte von besonderem Interesse die finanzielle Situation des Vereins sein und der damit zusammenhängende Mitgliedsbeitrag. Ebenso dürfte die Entwicklung der Mitgliederzahl von großem Interesse sein. Grund für diese Probleme, die übrigens inzwischen bei vielen Vereinen vorliegen, ist natürlich die lang währende Coronalage.

Werbung:

Werbung:
Werbung:

Werbung:

Jedenfalls- oder gerade trotzdem- freut sich der Vorstand auf einen regen Besuch und eine aktive Teilnahme an der Mitgliederversammlung. Denn wichtiger denn je, ist eine aktive Teilnahme der Mitglieder am Vereinsleben.

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Blitzer
Blitzermeldungen für die 49. Kalenderwoche 2022
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Polizeibericht 2
Zeugenaufruf: Brandstiftung nach Brand von Linienbus nicht ausgeschlossen - Ronneburg
Erlensee
 Wie lange gibt es noch Reha-/Wassergymnastik bei der TSG Erlensee 1874 e. V. - eine Möglichkeit seinem Körper etwas Gutes zu tun! ?
Langenselbold
Informationen der Feuerwehr Langenselbold zum bundesweiten Warntag am 08.12.2022
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitungflagge-hessen-mit-wappen-querformat
„Ehrenamt digitalisiert": Vereine aus Freigericht und Bruchköbel profitieren
Werbung:
Werbung:
Werbung:

Werbung: