Jannik Trunk

Jannik Trunk

Ostereiersuche des SV 1910 Victoria Heldenbergen

Werbung:

Trotz teils strömendem Regen fanden sich am Freitag vor Ostern viele Familien mit Kindern am Sportplatz an der Büdinger Straße ein. Die Jugendabteilung des Vereins hatte zur großen Ostereiersuche eingeladen.

Viele Eltern halfen mit Kuchen- & Muffinspenden sowie Waffelteig, sodass ein ansehnliches Kuchenbüfett geboten werden konnte. Neben Grillwurst und Pommes gab es frisches Popcorn sowie diverse Getränke. Das liebevoll gebastelte “Vereinsei” konnte als Andenken mitgenommen werden.

Durch den starken Regen musste der Osterhase leider auf das Verstecken der Ostertüten am Sportgelände verzichten und jedes Kind bekam die Osteraufmerksamkeit ohne großes Suchen ausgehändigt. Die Kinder bastelten und malten mit großer Freude ausgiebig an den eingerichteten Stationen und beim Kinderschminken wurden wahre Meisterwerke geschaffen. Die Lieblingsmotive der kleinen Kicker waren, selbstverständlich, rund um den Fußball zu finden. Besonders Frankfurts Maskottchen Attila und das Gesichtsgroße Eintracht-Logo sorgten für Staunen. Die freundlicherweise von der Kinder- und Jugendförderung Nidderau zur Verfügung gestellte aufblasbare Torwand war ein Publikumsmagnet und die Kids konnten Präzision und Schussfähigkeiten ausgiebig trainieren.

Von ursprünglich eingeplanten 500 Ostereiern blieben noch 120 Stück übrig. Diese wurden mit großer Freude am 11.04. der Essensbank Nidderau-Heldenbergen übergeben, sodass die gespendeten Ostereier bei vielen weiteren Menschen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern können. Das Feedback war einstimmig: Alle hoffen auf besseres Wetter und möchten sehr gerne bei der großen Eiersuche 2023 wieder am Sportplatz an der Büdinger Straße dabei sein.

Ausdrücklich bedanken möchte sich der SV 1910 Victoria Heldenbergen für alle helfenden und unterstützenden Eltern & Mitglieder, bei der KJF Nidderau und allen zahlreich erschienenen großen und kleinen Gästen!

Quelle: Victoria Heldenbergen

 

 

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Werbung: