Jannik Trunk

Jannik Trunk

Pressemitteilung der Feuerwehr Hanau

Werbung:

In der Nacht vom 17.04. auf den 18.04.2022 wurden um 00:05 Uhr die Einsatzabteilungen Klein-Auheim und Steinheim sowie der Rüstzug der Berufsfeuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf die K 859 Klein-Auheim >> Großauheim alarmiert.

In Bereich einer S-Kurve kam es zu einem Alleinunfall eines PKW, welcher sich überschlug und auf dem Dach liegend zum Stehen kam.

Durch den Unfall wurden zwei Personen schwerst und eine Person leicht verletzt.

 

Die Aufgabe der Feuerwehr bestand in der Erstversorgung der verletzten Personen sowie im weiteren Verlauf in der Unterstützung des Rettungsdienstes.

Parallel dazu wurde die Einsatzstelle umfangreich ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt.

Die drei verletzten Personen wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Von Seiten der Feuerwehr Hanau wurden ca. 65 Kräfte eingesetzt.

Der Einsatz konnte gegen 03:20 Uhr beendet werden.

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Werbung: