MKK-Echo

Mülltonne gesprengt – Gelnhausen

Polizeibericht 2

Unbekannte haben am frühen Sonntagmorgen auf der Müllerwiese im Bereich der
Skateranlage eine Mülltonne gesprengt. Gegen 03.16 Uhr meldete ein Zeuge einen
verdächtigen Knall und die eingesetzte Streifenbesatzung entdeckte kurze Zeit
später den völlig deformierten Stahlmülleimer. Der entstandene Schaden wird auf
rund 1.500 Euro beziffert. Bei dem Mülleimer handelt es sich um denselben, der
in der Nacht zum 09.04.2022 schon einmal gesprengt wurde. Hinweise zu den Tätern
liegen bislang nicht vor. Die Kripo hat die Ermittlungen bereits aufgenommen und
bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 06051 827-0.

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Polizeimotorräder kurz vor dem Rundkurs
Präventionsstand der Polizei beim "Anlassen" in Niedergründau
Polizeibericht 2
Jugendlicher rassistisch beleidigt und körperlich angegangen - Bad Orb
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungBeruwala-4dc6d4a4b1f5c01dab3b662a128f5f4d
Spende einer Behindertenschule für Beruwala AWO Wächtersbach leistet internationale Hilfe
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung01_AWO_JHV_Waechtersbach-43f103f342ac3989720b6d7ef7be6728
Internationale Hilfe der AWO WächtersbachOrtsverein finanzierte verschiedene Sozialprojekte vor Ort
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungD56A4096
Start frei für den 11. „i-Lauf“ der Lebenshilfe Gelnhausen am 21. April 2024
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com