Jannik Trunk

Jannik Trunk

Platzbau beim Ostheimer Tennisclub Nidderau e.V.  

Werbung:

An dem Wochenende 19.03./20.03.2022 kamen viele fleißige Helfer, um die Plätze des OTC fit für die neue Saison zu machen.

Dank der guten Organisation und des unglaublichen Engagements der Vereinsmitglieder konnten die Plätze an diesem Wochenende – zumindest was die Erneuerung des Sandes mit allen notwendigen Arbeitsschritten anbelangt – fast fertig gestellt werden.

Getreu dem Motto „Essen hält Leib und Seele gesund“ stand für die Pausen Süßes und auch Deftiges  – Dank den fleißigen Helfer*innen im Hintergrund – auf dem Speiseplan.

Alles in Allem war dies einmal wieder ein gelungener Arbeitseinsatz. Vielen Dank an alle Mitwirkenden – der Saisoneröffnung steht – zu gegebener Zeit – nicht entgegen und kann freudig entgegen gesehen werden.

Weitere Infos unter www.ostheimer-tennisclub.de oder auf facebook/Ostheimer-Tennisclub

Quelle: Ostheimer Tennisclub Nidderau

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Werbung: