Jannik Trunk

Jannik Trunk

Rund um Niederrodenbach

Werbung:

Letzte Wanderung der Saison führt am 24. März auf den Buchberg

 

Die letzte Wanderung der Saison führt die Wandergruppe der Maintal Aktiv – Freiwilligenagentur zum Buchberg bei Langenselbold. Treffpunkt für die 15 Kilometer lange Wanderung am Donnerstag, 24. März, ist um 9.00 Uhr der Parkplatz am Maintalbad zur Bildung von Fahrgemeinschaften.

 

Die Wanderung startet am Parkplatz „Am Waldstadion“ an den Niederrodenbacher Steinbrüchen. Von dort führt der Weg hoch zum Buchberg, wo die Möglichkeit besteht, im Restaurant „Buchberggrill“ zu Mittag zu essen. Der Aussichtsturm auf dem Buchberg ist leider noch bis 31. März gesperrt und kann daher nicht betreten werden. Nach der Mittagspause geht es weiter durch frühlingshafte Buchenwälder zurück nach Niederrodenbach.

 

Anmeldungen zur Wanderung nimmt die Maintal Aktiv – Freiwilligenagentur noch bis zum 22. März per E-Mail an freiwilligenagentur@maintal.de oder telefonisch unter 06181 400-446 entgegen. Für die Wanderung gelten die aktuellen Corona-Verordnungen.

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Werbung: