MKK-Echo

JUZ Kids und Teens aus Hasselroth besuchen das Kino Gelnhausen

Am 10.03.2022 war es endlich soweit und der so herbeigesehnte Tag war da.

Bei der Programmplanung im Januar hatten sich die Kids und Teens gewünscht, mal wieder gemeinsam das Kino in Gelnhausen zu besuchen und einen schönen Nachmittag dort zu verbringen.

Dank Herrn Schneevogel konnten Sie nun das Kino zu einem speziellen Sonderpreis besuchen.

Voller Spannung und freudiger Erwartung ging es um 14:00 Uhr am JUZ in Neuenhaßlau los nach Gelnhausen ins Kino.

Dort angekommen wurde dann erst mal Popcorn, Nachos, Chips und Getränke zur Verpflegung während des Films gekauft.

Dann ging es in den Kinosaal und die komplette letzte Reihe wurden von den 11 Hasselrothern belegt und es ging mit dem Film los.

„In 80 Tagen um die Welt“, ein Film in dem man viel lachen konnte. Die Kinder und Teens waren total begeistert und hatten eine wunderschöne Kinovorstellung dank Herrn Schneevogel.

Nun wird schon eifrig geplant, auch in der Programmzeit Sommer bis Weihnachten wieder das Kino in Gelnhausen zu besuchen.

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungMikrohaus-bereit-zum-Transport-85dc126273532382da4ee7ffb2dd443e
Mikrohäuser als Wohnkonzept in Rodenbach
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Einsatzbericht 2
Brand in leerstehendem Gebäude - Erlensee/Langendiebach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024Tage-der-Orientierung-d645f70b05719e7ff351649d6837f29f
Tage der Orientierung der Kopernikusschule Freigericht:Wie sieht meine Zukunft aus? Wie nutze ich meine Zeit? Wer will ich sein?
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 16. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung001_Vorher_CAR_WASH_CENTER_HU - ohne Kfz KZ
Autowäsche: Wo ist das Putzen überhaupt erlaubt?
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com